Die Unified-Communications-Lösungen von Aastra helfen mobilen Mitarbeitern, effizient und kostengünstig mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren und gleichzeitig genießen sie den Komfort eines virtuellen Büros.
- Sie nehmen einen Anruf auf Ihrem Tischtelefon einfach am Mobiltelefon im Auto entgegen.
- Sie führen ein Gespräch aus dem Hotelzimmer so, als seien Sie im Büro.
- Sie übernehmen ein Telefonat vom Mobiltelefon auf Ihr Tischtelefon, ohne dass es der Gesprächspartner merkt.
- Sie sehen, welcher Kollege gerade ansprechbar ist.
Höhere Produktivität
Mehrere Voicemails und E-Mails zu hinterlassen, kostet Zeit. Mitarbeiter sind produktiver, wenn sie wählen können, wie sie am effizientesten kommunizieren. Durch die Integration führender Collaboration-Anwendungen wie Microsoft® Lync™ und IBM® Lotus® Sametime® kombinieren die Unified-Communications-Lösungen von Aastra Präsenzinformationen mit verschiedenen Kommunikationsmethoden und sorgen so für eine höhere Mitarbeitereffizienz.
Schnellere Reaktion auf Kundenanfragen
Die Unified-Communications-Lösungen von Aastra vereinheitlichen und vereinfachen die verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmethoden und helfen Ihren Mitarbeitern so, so effizient wie möglich miteinander zu kommunizieren. Das zahlt sich in schnelleren Antworten und in einem besseren Dienst am Kunden aus.