Service und Support
Die folz bietet im Rahmen Ihrer Tätigkeiten als High-End-Systemhaus Professional Services und Support für Kunden und Partner.
OutSourcing, OutTasking und koexistierende Betreuung sind für bestehenden folz-Kunden ein fester Bestandteil des Tagesgeschäftes.
folz-Support
- Bedarfs-Wartung erhalten folz-Kunden im Rahmen des Tagesgeschäftes der folz.
- Im Rahmen des Co-Management erhalten folz-Kunden eine Unterstützung gerade dann, wenn der Kunde die von Ihm geplante Konfiguration im vier Augen Prinzip geprüft haben möchte.
- Full-Service ermöglicht dem folz-Kunden eine vollständige Betreuung durch die Spezialisten der folz. Der Kunde kann und braucht hier keine eigenen Ressourcen aufzubauen bzw. zu binden.
Support-Zeiten
- An normalen Arbeitstagen erreicht der folz-Kunde zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr unseren Support per eMail und Telefon.
- Für folz-Kunden mit entsprechenden Service-Level-Agreements (SLAs) stehen die Spezialisten der folz 24 Stunden an 365 Tagen des Jahres zur Verfügung.
- Besondere Antrittszeiten AZs und/oder Wiederherstellzeiten WHZs können für jeden Auftrag eines folz-Kunden individuell angeboten werden.
Professional Services
- Zusätzlich zum Support durch Spezialisten der folz, kann im Rahmen von SLAs auch Professional Services von Herstellern und Partnern der folz gebucht werden.
- Definierte Antrittszeiten AZs und Wiederherstellzeiten WHZs können für jeden Auftrag eines folz-Kunden individuell angeboten werden.