ProCall Enterprise
ProCall Enterprise ist eine Unified Communications-Lösung mit CTI, Präsenz-Management und Instant Messaging. Sie ermöglicht eine effizientere Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen und mittels Federation auch über die Unternehmensgrenzen hinaus. Sie bietet neben den Komfortmerkmalen einer CTI-Lösung, wie z.B. Wahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld und Rückwärtssuche ein personenzentriertes Präsenz-Management-System mit Telefonie- und Kalenderintegration sowie Instant Messaging-Funktionen für einzelne Nutzer und Teams.
MetaDirectory Professional
Das MetaDirectory Professional führt bestehende, verteilte Kontaktdatenbestände zu einem unternehmensweiten Informationsdienst auf Basis von LDAP (Lightweight Directory Access Protokoll) zusammen. Es bereitet Namen, Adressen, Rufnummern, Bilder und kundenspezifische Informationen standardisiert auf und ermöglicht eine effiziente und individualisierbare Suche.
So lassen sich Kontaktdaten aus z.B. Microsoft Dynamics Produkten, gängigen CRM- und ERP-Systemen, öffentlichen Exchange Ordnern, Lotus Notes sowie Tobit David mit minimalem Aufwand in Unified Communications- und Portal-Lösungen integrieren.
Die Professional-Version verfügt über Mechanismen zur Export-Replikation der Daten als MS Active Directory Kontakte, XML- oder .csv Datei. Darüber hinaus können auch Telefonbuch-CDs wie „Das Telefonbuch Deutschland“, „klickTel“, „TwixTel“ und „HEROLD“ als Datenquellen angebunden werden. Webbasierte sichere Dienste (HTTPS und LDAPS) ermöglichen den Nutzern den direkten Zugriff von verschiedenen Clients und Endgeräten, insbesondere Mobiltelefonen und Smartphones.